News

13.11.2017 - Ausgezeichnete Auszubildende bei NOWOFOL

RSS-Feed

 

Wir sind sehr stolz und gratulieren unseren Auszubildenden ganz herzlich zum Erhalt des „Chiemgauer Wirtschaftspanther“.

Kreativ und voller Herzblut haben sie ihren Ausbildungsbetrieb, NOWOFOL Kunststoffprodukte, vorgestellt. Unterhaltsam und eindrucksvoll wurde der Jury präsentiert, warum der Siegsdorfer Folienhersteller und Weltmarktführer im Bereich der monoaxial verstreckten Polypropylenfolien ein so wichtiger Teil des Wirtschaftsraums Chiemgau ist. Hervorgehoben wurden unter anderem die überdurchschnittlichen Sozialleistungen, das jahrzehntelange soziale Engagement in der Heimatregion sowie der kontinuierliche Prozeß für Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Unternehmen. Unsere Auszubildenden schätzen zudem die Internationalität. Kunden und Geschäftspartner weltweit zu haben ist eine spannende Sache.

Toll gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

Der Chiemgauer Wirtschaftspanther wird für herausragende Aktivitäten und Leistungen verliehen. Die Unternehmen stehen für eine zukunftsorientierte Ausbildung und innovative Förderung von Nachwuchskräften im Landkreis Traunstein. Zum zweiten Mal zeichnete Landrat Siegfried Walch im Namen der Wirtschaftsregion Chiemgau die besten sechs Präsentationen mit dem begehrten Preis aus.

Weiterlesen …